Freitag, 30. Dezember 2011

Wählt Euren Film des Jahres 2011

Wählt Euren FILM DES JAHRES 2011 unter folgendem Link Film des Jahres 2011.
Die Filme sind nach Startdatum sortiert.
Es ist nur eine Stimmabgabe pro Person möglich.
Ende der Abstimmung ist der 06.01.2012!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben

IMDbXrel | Kinostart: 03.05.2012
Genre: Drama, Komödie
Freigegeben ab (Jahre): 12
Laufzeit: 1 Std., 40 Min.
Produktion: USA 2011
Filmkritik

Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich körperlich in bester Verfassung befindet. Sofort teilt er die traurige Nachricht seiner neuen Freundin Rachael, seinem besten Freund Kyle und seiner Mutter mit, die gerade selbst alle Hände voll zu tun hat mit der Alzheimer-Krankheit ihres Mannes. Jeder von ihnen hat seine eigene Art, mit der harten Wirklichkeit und der bevorstehenden Chemotherapie klarzukommen. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen.

"Snow White and the Huntsman" Deutscher HD Trailer




"Snow White and the Huntsman" kommt am 31.05.2012 in die deutschen Kinos und in den Hauptrollen sind

The Liverpool Goalie

IMDbXrel | Kinostart: 15.03.2012
Prämierte Komödie um einen 13-jährigen Schüler, der über eine Fußball-Sammelkarte vom Looser zum Siegertypen werden will.

Soul Surfer

IMDbXrel | Kinostart: 12.01.2012
Genre: Drama, Sport
Freigegeben ab (Jahre): 6
Laufzeit: 1 Std., 42 Min.
Produktion: USA 2011
Regie: Sean McNamara
Verleih: Walt Disney Germany
Die 13-jährige Bethany Hamilton ist der Hoffnungsträger des professionellen Surf-Sports auf Hawaii, als sie beim Training plötzlich von einem Tigerhai angegriffen wird. Sie verliert dabei ihren linken Arm. Zunächst unter Schock durch dieses traumatische Erlebnis und mit geplatzten Zukunftsträumen, schöpft Bethany bald wieder Hoffnung und findet zu ihrem Glauben an Gott und an das Leben selbst zurück. Bereits einen Monat nach ihrem Unfall steht sie wieder auf dem Surfbrett.

Basierend auf den Memoiren von Bethany Hamilton, "Soul Surfer - Sie gab nicht auf und siegte", erscheint nun die Verfilmung des Schicksals des Teenagers, das nach dem 31. Oktober 2003 die ganze Welt bewegte. Regie führte der serienerfahrene Sean McNamara (""Beyond the Break" oder "Dance Revolution"). In den Hauptrollen sind Jungstar AnnaSophia Robb ("Brücke nach Terabithia") als Bethany sowie Dennis Quaid ("8 Blickwinkel") und Helen Hunt ("Was Frauen wollen") als Bethanys Eltern zu sehen.

Freitag, 23. Dezember 2011

"Kriegerin" Deutscher HD Trailer



"Gone" 10 Brandneue Szenenbilder

(zum vergrößern auf die Bilder klicken)









Der Kinostart von "Gone" in Deutschland ist für den 22.03.2012 festgelegt. Die Hauptrolle in dem Thriller wird von gespielt

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

IMDbXrelOFDb | Kinostart: 21.06.2012
Genre: Komödie
Länge: 1 Std., 38 Min.
Produktion: USA 2011
George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) sind ein aus- und abgebranntes Großstadtpärchen, das sich das schnelle, teure Leben in New York nicht mehr leisten kann. In keiner Hinsicht. Als George seinen Job verliert, bleibt den beiden nichts anderes übrig, als zu seinem ungeliebten Bruder nach Atlanta zu ziehen. Auf der Fahrt dorthin scheint sich den beiden allerdings doch noch ein Ausweg zu präsentieren. Sie stolpern mitten hinein in eine Kommune voller farbenfroher Persönlichkeiten, die keine Lust auf Hektik, Stress und Alltag haben. Deren Motto: Geld macht nicht glücklich, Karriere ist nichts, was man braucht, und Kleidung ist absolut keine Pflicht ganz im Stil der Hippies der Flower-Power-Generation. Doch ist das wirklich das sorgenfreie Paradies, können Linda und George hier den ersehnten Neuanfang schaffen? Oder haben sie sich nur in einem Abgrund verirrt, der nett mit Blümchen dekoriert wurde?
Englischer Trailer

"Prometheus" Englischer HD Trailer




Wie bereits ebend angekündigt, haben wir jetzt auch den Englischen Trailer von "Prometheus" für euch bereitgestellt. Ich hoffe er gefällt euch auch so gut, viel Spaß beim anschauen!

"Prometheus" Erstes offizielles Poster

(zum vergrößern auf das Poster klicken)


In den letzten Tagen kamen 3 Previews zum Trailer, der bald folgen soll ins Netz und die Spannung steigt ins unermessliche. "Prometheus", mit Sicherheit einer der meist erwarteten Filme des nächsten Jahres, kommt am 09.08.2012 in die deutschen Kinos. Regie führt

Donnerstag, 22. Dezember 2011

"Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" 2 neue Poster



The Fast and the Furious 7 von Vin Diesel bestätigt!

Die "The Fast and the Furious 6" Vobereitungen laufen bei Universal Pictures bereits auf Hochtouren. Desweiteren hat Vin Diesel nun Fast and the Furious 7 bestätigt.

"Nach dem großen Erfolg von Fast Five und der Wiederaufnahme vieler Charaktere, setzten wir uns hin und diskutierten über die Story von Fast Six. Uns wurde schnell klar, dass die Geschichte, die wir erzählen wollten, zu umfangreich für einen Film war. Demnach wurde das ganze aufgeteilt. Wir müssen die Story aus Fast Five weitererzählen und die Beziehungen der Charaktere beachten. Das Drehbuch hatte demzufolge einen Umfang von über 110 Seiten.", sagte Vin Diesel.

"Gone" Neues US Poster

(zum vergrößern auf das Poster klicken)

Kinostarts Dezember 2011

01. Dezember 2011 
Happy Feet 2 ~ Animation 3DD
Jane Eyre ~ Liebesdrama mit Michael Fassbender
Shark Night 3D ~ Hai Horror 3DD
Straw Dogs - Wer Gewalt sät ~ (Remake) Thriller

Mittwoch, 21. Dezember 2011

"Wir kaufen einen Zoo" Deutscher HD Trailer



"The Hobbit: An Unexpected Journey" Englischer HD Trailer




Gestern der neue "The Dark Knight Rises" Trailer, heute der von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" und morgen kommt der von "Prometheus", da geben sich die Studios kurz vor Weihnachten aber echt nochmal Mühe und bringen die Trailer, zu den meist erwarteten Filmen 2012, pünktlich zum Fest.

Was haltet ihr von dem Trailer und wartet ihr auch schon so gespannt auf den Film?

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

IMDbXrel | Kinostart: 13.12.2012
Blu-ray (DE): 19.04.2013
OT: The Hobbit: An Unexpected Journey
Genre: Abenteuer, Fantasy
Freigegeben ab (Jahre): 12
Laufzeit: 2 Std., 40 Min.
Produktion: USA 2012
Regie: Peter Jackson
Budget: 180 Mio. $
Verleih: Warner Bros. GmbH
Der Hobbit handelt von der Reise der Hauptfigur Bilbo Beutlin, welcher in ein episches Abenteuer geraten ist, bei dem er das verlorene Zwergen-Königreich Erebor, das vom Drachen Smaug erobert wurde, finden muss. Der Zauberer Gandalf schließt sich Bilbo an, der von 13 Zwergen unter Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild begleitet wird. Die Reise führt sie in die Wildnis; durch gefährliche Ländereien voller Goblins und Orks, tödliche Warge und riesige Spinnen, Gestaltenwandler und Zauberer. Obwohl ihr Ziel im Osten und in der Einöde des einsamen Berges liegt, müssen sie zuerst den Goblin-Tunneln entkommen, wo Bilbo die Kreatur trifft, die sein Leben für immer verändern soll… Gollum. Hier, alleine mit Gollum, an einem unterirdischen See, entdeckt der ahnungslose Bilbo Beutlin nicht nur die Tiefen von Arglist und Mut, die selbst ihn überraschen, sondern wird auch zum Besitzer von Gollums “Schatz” Ring, der unerwartete und nützliche Eigenschaften versteckt hält… Ein einfacher, goldener Ring, was Bilbo jedoch nicht ahnt, das dass ganze Schiksal von Mittelerde an ihm hängt.

Dienstag, 20. Dezember 2011

"The Dark Knight Rises" Deutscher HD Trailer #2



"Safe House" Deutsches Poster

(zum vergrößern auf das Poster klicken)

Der Diktator

IMDbXrel | Kinostart: 17.05.2012
Genre: Komödie
Freigegeben ab (Jahre): 12
Laufzeit: 1 Std., 45 Min
 Produktion: USA 2012
Filmkritik

Der Film erzählt die Heldengeschichte eines Diktators, der sein Leben aufs Spiel setzt um sicherzustellen, dass die Demokratie niemals in dem von ihm so liebevoll unterdrückten Land Einzug hält. Die Geschichte wurde von Saddam Husseins Erfolgsroman "Zabiba und der König" inspiriert.

Trailer #3

"In guten Händen" Deutscher HD Trailer




Die Romanze "
" mit

"Die eiserne Lady" Deutscher HD Trailer




Das Drama "Die eiserne Lady", mit

"The Lady" Deutscher HD Trailer



"Haywire" Deutscher HD Trailer



Montag, 19. Dezember 2011

In guten Händen

IMDbXrel | Kinostart: 22.12.2011
Ein junger Arzt verliert wegen seiner modernen Ansichten ständig seine Stelle, bis er bei einem Experten für Hysterie und Frauenleiden unterkommt, der bei seinen Patientinnen an intimen Stellen Hand anlegt und Erfolg mit dieser "Behandlung" hat. Bald stehen die Damen beim neuen Doktor Schlange. Als seine Arme schmerzen, verliert er seine Stelle und die Verlobte, das Töchterchen des Chefs. Dafür sprühen die Funken zwischen ihm und deren aufmüpfiger Schwester. Zur Freude der Frauen entwickelt der Medikus aus einem elektrischen Staubwedel den ersten Vibrator.

Glück

IMDb | Kinostart: 23.02.2012
Noah Leyden () ist Strafverteidiger und bezeichnet sich als Spezialist für die Suche nach Glück und den Moment, wo das Glück uns verlässt. Er erzählt die unfassbare Geschichte von Irina () und Kalle (). Zwei Gestrandete, die zueinander finden und das eben erst entdeckte gemeinsame Glück mit allen Mitteln zu verteidigen suchen. Irina verlässt das Glück, als ihr Land vom Krieg überrollt wird, Soldaten in ihr Zuhause eindringen, ihre Familie töten und sie vergewaltigen. Traumatisiert flüchtet sie nach Berlin und arbeitet dort als Prostituierte. Auf der Straße lernt sie den Obdachlosen Punk Kalle kennen. Die Beiden verlieben sich, zaghaft, und beginnen, sich ein kleines Leben aufzubauen. Bis eines Tages ein Freier () tot in der gemeinsamen Wohnung zusammenbricht, Irina flüchtet in Panik, Kalle kommt nach Hause, entdeckt die Leiche – und beschließt, sein Glück mit Irina zu bewahren. So oder so ähnlich hat sich dieser Fall für den Anwalt Ferdinand von Schirach zugezogen. Glück ist eine von zahlreichen Erzählungen in seinem schriftstellerischem Debüt „Verbrechen“. Jetzt kommt die erste Kurzgeschichte als Kinofilm auf die große Leinwand.



Teaser Trailer


Samstag, 17. Dezember 2011

Jack and the Giants

IMDbXrel | Kinostart: 14.03.2013
Blu-ray (DE): 02.08.2013
OT: Jack the Giant Slayer
Genre: Abenteuer, Drama, Fantasy
Freigegeben ab (Jahre): 12
Laufzeit: 1 Std., 54 Min.
Produktion: USA 2013
Regie: Bryan Singer
Budget: 195 Mio. $
Verleih: Warner Bros. Pictures
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf.
Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack (Nicholas Hoult) im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten … doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2

IMDbXrel | Kinostart: 22.11.2012
Genre: Fantasy, Lovestory
Freigegeben ab (Jahre): 12
Laufzeit: 1 Std., 56 Min.
Produktion: USA 2012
Verleih: Concorde Film
Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi erfahren von dem ungewöhnlichen Kind und der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Vampirclan aus Volterra erreicht seinen Höhepunkt. Gesammelt rückt die adelige Vampirfamilie an, um das Paar und ihren unnatürlichen Nachwuchs zu vernichten. Doch auch die Cullens trommeln ihre Verbündeten zusammen und bereiten sich auf die scheinbar aussichtlose Auseinandersetzung mit den übermächtigen Vampiren aus Italien vor – niemand rechnet jedoch mit den außergewöhnlichen Kräften der jungen Mutter Bella, die als Vampir nun mit aller Macht um das Leben ihrer Tochter kämpft...

"Expendables 2" Offizielles Poster

(zum vergrößern auf das Poster klicken)

Dienstag, 13. Dezember 2011

"Contraband" weiteres neues Poster

(zum vergrößern das Poster anklicken)

Sarahs Schlüssel

IMDbXrel | Kinostart: 15.12.2011
Bevor die zehnjährige Sarah im Juli 1942 mit ihren Eltern in der Nacht von der französischen Polizei zur Deportation abgeholt und mit Tausenden anderen Juden ins Vélodrome interniert wird, schließt sie ihren kleinen Bruder hinter einer Tapetentür ein, um ihn zu retten. Sie nimmt den Schlüssel mit, ohne zu ahnen, welche Katastrophe naht. Eine Journalistin im Paris von heute recherchiert über die damalige Razzia und findet heraus, dass sie gerade mit ihrem Mann vor dem Umzug in die Wohnung der Opfer steht.

"Für immer Liebe" Deutsches Hauptplakat

(zum vergrößern auf das Poster klicken)

"Madagascar 3: Flucht durch Europa " neues Poster

(zum vergrößern aud das Poster klicken)

"Der Lorax" Deutsches Poster

(zum vergrößern auf das Poster klicken)

"The Amazing Spider-Man" Teaser Poster

(zum vergrößern auf das Poster klicken)

"The Dark Knight Rises" Brandneues Poster aufgetaucht!

(zum vergrößern auf das Poster klicken)

"Men in Black 3" Deutscher HD Trailer



"Battleship" neues Poster

(zum vergrößern auf das Poster klicken)

Zettl - Unschlagbar charakterlos

IMDbXrel | Kinostart: 02.02.2012
Max Zettl, jung und schnell im Kopf, will um jeden Preis in Berlin Karriere machen. Durch glückliche Umstände, die er zum größten Teil selbst herbeigeführt hat, gelingt es ihm, mit Charme und von keinerlei Skrupeln geplagt, vom Chauffeur zum Chefredakteur einer neuen Online-Publikation aufzusteigen. Schon vor dem Launch deckt er mit Paparazzo-Urgestein Herbie Fried einen Skandal in der Politprominenz auf.