Samstag, 28. Januar 2012

Lockout

IMDbXrel | Kinostart: 10.05.2012
Genre: Action, Sci-Fi, Thriller
Produktion: Frankreich 2011
50 Meilen über der Erde schwebt das bestgesicherte Gefängnis der Welt. 500 der gefährlichsten Verbrecher verbüßen hier ihre Strafe im künstlichen Tiefschlaf. Hier findet sich auch der auf Geheimoperationen spezialisierte Undercover-Agent Snow wieder, nachdem er zu Unrecht für einen Mord verurteilt wurde. Auf einer hochgeheimen humanitären Mission führt schließlich auch die Reise der US-Präsidententochter Emilie in das High-Tech-Gefängnis. Und plötzlich geschieht etwas Unfassbares: alle Gefangenen wachen auf. Nun ist es an Snow, Emilie vor den gewalttätigen Häftlingen zu retten, aber auch die Chance zu nutzen und seine Unschuld zu beweisen.





Teaser Poster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen