Freitag, 3. August 2012

Underworld 5 ohne Kate Beckinsale?

Das Underworld Franchise ist mit den ersten 4. Teilen bereits Erfolgreich durchgestartet. Der bisher letzte Teil "Underworld Awakening" hat mit 160 Mio. $ bisher am meisten eingebracht. Selbstverständlich schaffen es andere Filme sehr viel mehr einzuspielen, betrachtet man aber das Budget der Filme, ist das EInspielergebnis durchaus als Erfolg zu verbuchen.
Wer bereits Underworld Awakening gesehen hat, weiß, dass sich ein 5. Teil bereits angedeutet hat.

Jetzt äußerte sich Hauptdarstellerin Sie ist davon überzeugt, dass die Schöpfer der Reihe "Underworld 5" trotzdem ins Kino bringen werden, ob nun mit ihr oder eben ohne. Da sie bereits der 4. Teil nicht sonderlich begeistert hat, glaub sie kaum, dass ein 5. Teil ihr Interesse wieder wecken könne. Natürlich steht noch nichts fest, vielleicht kann Kate Beckinsale möglicherweise doch noch überzeugt werden.

Was würdet ihr von Underworld 5 ohne Kate Beckinsale halten?

Kommentare:

  1. underworld 5 soll mit kate sein weil, sie ist einfach dafür gemacht in der rolle als selene.
    bitte kate spiele in underworld 5 mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz deiner Meinung !

      Löschen
    2. Das wäre blöd. Dann könnte man nicht so gut an den 4 Teil anschließen.

      Löschen
    3. Kate, nur du hast für die Rolle Selene den geeigneten Charme, Nur Du kannst Selene spielen. Sonja aus Aufstand der Lycaner war zwar ok und sehr hübsch, aber eben nicht die Selene.
      Bitte gib uns noch ein allerletztes Mal die Ehre!

      Grüßle aus Deutschland

      Löschen
    4. Ohne kate ist es kein Underworl d mehr werde dann nicht ins Kino gehen meine Frau ist der gleichen meinung

      Löschen
    5. underworld ohne kate ist kein richtiges underworld !!!! :(

      Löschen
    6. Kate sollte bei dem 5.Teil mitspielen,sie ist am besten dafür geeignet und kann am besten die Rolle "Selen"spielen,ich kann mir einfach nicht vorstellen das Kate da nicht mitspielt!.

      Löschen
  2. ja ich finde sie passt perfekt. Bitte mach noch den 5 teil

    AntwortenLöschen
  3. Dadurch das "Awakening" *unpassend* in die "Moderne" gezogen wurde und die Atmosphäre, Mensch beachte die Säuberung, das Öffentlich werden der Clans etc., der ersten Teile überhaupt nicht mehr spürbar war, ist es mir schnuppe ob die Reihe fortgesetzt wird, vom vorheringen *begeisterten* Sinn ausgehend. Der Vergleich mit Blade 12 (3) läßt sich für mich nicht vermeiden. Wenn das Verborgen-Okkulte, Mysteriöse verschwindet werden die Filme wie schlechte Entertanment Brocken, schwer verdaulich, und nicht gutes bleib hängen. Einige neue Ansätze und Verknüpfungen hatten durch aus mehr Potential. Aktuell zähle ich die Reihen von 1-3. Mal ehrlich, Amelia hätte zu einem weiteren Teil getaugt anstatt sie im Zug zu "verschwenden"...das mit den Ältesten hatte was...der Typ mit den Flügeln, sein Bruder, der alte Tyran...das war cool. Wo waren die "verborgenen" Clan-Kriege in Awakening? Kennt jemand Highlander 2...totaler Schrott, so ein Bruch scheint es mir zu sein. Das mit den Clankriegen im "verborgenen" und anderen Familienbanden und evtl. Ältesten aus Europa, China oder so, das währe cool gewesen. Mal sehen, vlt. schießen sie ja im nächsten Teil mit Lasern um sich, dann bin ich auch wieder zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut so, außerdem war der Aufstand der Lykaner der beste teil.

      Löschen
    2. oder, welchen teil fandet ihr am besten

      Löschen
  4. ich würde es schade finden wenn sie nicht mehr mit spielt Kate ist für die Rolle besser geeignet als jede andere schauspielerin. Also bitte Kate hör nicht auf!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann absolut verstehen warum Sie kein bock darauf hat im fünten Teil als Hauptdarsteller mitwirken. Auch sie sieht ganz genau wie sehr es einfach nicht ausreicht so wenig im Film unter zu bringen, wie es z.b. in anderen Filmen zu sehen ist. Wir haben eine Zeit wo selbst John Carter gerade einmal ausreichend spektakulär ist. Es mus viel viel mehr in solch einen Film investiert werden. Um selbst gute Schauspieler bei Laune zu halten.

    AntwortenLöschen
  6. Underworld ohne Kate geht nicht. Hat man mit Teil 3 gesehen, der net so viel Beachtung fand. Macht noch einen Teil mit Kate und Scott und dann finito.

    AntwortenLöschen
  7. Kate MUSS in teil 5 mitmachen es wäre dann kein Underworld mehr.Wer muss dann michael suchen damit sie sich nach 12 jahren wiedersehen. es is einfach nich mormal teil 5 ohne kate zumachen damm müssten sie auch anderen titel machen

    AntwortenLöschen
  8. Sie soll ihren Fans zu liebe noch einmal mitmachen, denn sie ist so gut und alle wollen sie wiederhaben. Also soll sie aufhören jetzt solche Zicken zu machen und in ihre Rolle zurückkehren. Denn ohne sie wäre es nicht nur undenkbar und sondern auch DUMM!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. underworld ohne kate?!! NIEMALS
    wenn sie nicht mitspielt werde ich mir den film ganz bestimmt nicht anschauen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig so wie ich auch.... kate ist einfach super frau

      Löschen
    2. kate ist perfekt, einfach nur perfekt.
      das macht sie zur besten schauspielerin ever!
      und das macht selene auch aus!!!!

      Löschen
  10. Ich Liebe die Underworld Teile.Finde Filme nicht mehr sehenswert wenn nach einigen Teilen die Hauptdarsteller wechseln.Die Filme werden nicht nur wegen Story gemocht sondern überwiegend wegen der Schauspieler die es zu dem machen was es ist,weil ihnen die Rolle aufs Leib geschneidert ist.Dem nach finde ich es sch.. u.traurig wenn Kate bei dem vermutlich letzten Teil nicht mit macht :-(

    AntwortenLöschen
  11. kate muss immer dabei .... und sie gehört unterworld wenn nicht dann gehört nicht unterworld... ich bete bete kate soll mitmachen weil sie so super und pass zu unterworld echt .. ich hoffe sie soll mitmachen bitte bitte KATE BECKINSALE mitmachen... ich hab dvd 1,2,3,4 also das ist mein liebling film

    AntwortenLöschen
  12. Underworld ohne kate wäre scheiße kate is das perfekte underworldgirl ohne sie brauch ich mir den 5 gar nich angucken ich liebe underworld also muss er mit kate sein!

    AntwortenLöschen
  13. So leid es mir tut, auch ich finde das Kate Beckinsale absolut zu der Serie gehört!
    Sie kann die Vampirjägerin absolut glaubhaft darstellen. Mir würde jatzt so spontan keine Schauspielerin einfallen, die diese Rolle mit der gleichen ausstrahlung spielen könnte. Von daher wäre es ein herber verlust und vermutlich der tot der Serie, wenn Sie aufhört. Schließlich dreht sich das thema fast ausschließlich un Sie und ihre Geschichte.
    Gruß MM

    AntwortenLöschen
  14. Underworld ohne Kate Beckinsale wäre wie Vampire ohne Zähne.........

    Deswegen : Mach`s nocheinmal Kate.....(BITTE BITTE BITTE...)

    AntwortenLöschen
  15. Bitte bitte Underworld 5 Beckinsale Kate mit machen,habe dvd1,2,3,4 super film möchte mich kate mit machen 5 ganz herzlich bitte

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand Aufstand der Lykaner am besten. Vampire passen sehr gut in die mittelalterliche zeit. Aufstand der Lykaner fanden sehr viele am besten, weil es nicht so ein großes umfeld erreicht wie der 4 teil. Es bleibt im Rahmen des Kriegs zwischen vampieren und werwölfen und so soll es wieder sein, ein bisschen runterfahren. Die schauspielerin soll bleiben sonst wirds scheiße. Bei transformers 3 war megan fox ja schon ein verlusst.

    AntwortenLöschen
  17. Ich fand ihre immer super aber sie kann einfach keine Mutter spielen. Man merkt wie befremdlich ihr dies erscheint. Ich denke Scott Speedman + "Tochter" würden auch ein gutes Kampfgespann abgeben.

    AntwortenLöschen
  18. underworld ohne kate? das ist nicht underworld.
    bereits rise of the lycans konnte mich nicht überzeugen.
    sonja fehlte dieses etwas, das selene besitzt.
    diese sexy gefahr, die von selene ausgeht, macht einen
    großen teil des charms der gesamten reihe ein.

    ich würde mir wünschen, dass kate weiterhin mit dabei ist.
    KATE IST UNDERWORLD!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Kate muss weiter machen. Das wäre wie Resident Evil ohne Mila Jovovich. Underworld ist sonst nicht mehr das selbe.
    Kate bitte mach weiter.

    AntwortenLöschen
  20. kate beckinsale ist und bleibt underworld ohne sie ist es nur ein weiterer vamiprfilm ende aus ohne sie heist für mich ich gehe nicht ins kino und kauf mir den film auch nicht auf dvd oder blue ray ende also kate das bist du uns weltweiten fans schuldig wir haben dir auch die treue gehalten also bitte auf geht in den fünften teil mit dir kate...nur mit dir......................ok

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde auch das Kate Beckinsale Dabei sein sollte und die hauptrolle weiter spielen sollte. Mit ihr sind die Filme eine Sensation und éinfach nur spannend. Die ersten 4 Teile waren der Hammer und einfach nur toll gemacht und jetzt wo das kind dabei ist und mit spielt ist es noch viel spannender und einfach eine sensation. Diese Filme sind für mich persönlich die besten Vampir filme die je gedreht wurden erstrecht MIt Kate denn sie bringt einfach die aufregung und das spannende in die filme jetzt noch mit Mikel und den Kind werden es die gailsten filme und ich denke das kate den 5 teil des films mit spielen sollte weil sie einfach keiner ersetzen könnte und es besser spielen könnte als sie. Mit ihr sind die filme eine sensation und sie spielt die ganzen filme einfach perfeckt keiner könnte es besser machen und mit ihr wäre der 5 Teil einfach genial und besser als je zuvor ;)

    AntwortenLöschen
  22. Kate Beckinsale sollte im 5. Teil noch mitwirken. Das Ende des 4. Teils besagt das Selene Michael suchen will. Eine andere Schauspielerin dafür einzusetzen wäre doof. Kate hat in 3. Teilen mitgespielt und sollte im 5. Teil ebenfalls dabei sein!

    AntwortenLöschen
  23. also ich fin den 3. teilm am besten und da spielt Kate Beckinsale auch nicht ... also es auch ohne ihn bessere teile kommen können . Natürlich wenn seine rolle jeman anderer spielt würde es bischen unreal aber wir wissen doch das es ein film also gehts ... und auser dem mir würde es gut gefallen wenn der story von A M W (die ersen)gefilmt würde

    AntwortenLöschen
  24. ich finde das kate weiter mache sollte da es scheiße ist wenn mitten in einer reihe die schauspieler/in wechseln das wirkt so unrealistisch ich weiß das es filme sind aber trozdem sollte ein film einen mitreißen und nicht lw sein bei neuen schauspieler/in ist nicht immer gegeben das sie die rolle so weiter gegeben können wie ihe vorgänger wer weiß was ich meine wird mir recht geben und kate passt einfach zu dieser rolle nur wegen ihr schaue ich mir die filme der reihe an.

    AntwortenLöschen
  25. Ja! Sie soll weiter Selene spielen! Ohne sie ist Underworld einfach nicht Underworld. Deswegen ist der 3. teil auch der, den ich am wenigsten mag(st zwar nicht schlecht, aber halt ohne Selene) Hoffentlich machst sie weiter...

    AntwortenLöschen
  26. bitte kate mach den film,ohne dich ist der film nur halb so spannend.also bitte bitte kate sei dabei

    AntwortenLöschen
  27. Bitte kate bleib dabei weil du bist der film underworld

    AntwortenLöschen