Freitag, 17. Mai 2013

Gewinnt Kinofreikarten zu Fede Alvarez Horror-Schocker Evil Dead

Zum Kinostart von Fede Alvarez Horror-Remake Evil Dead am 16. Mai 2013 verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures ein Fanpaket bestehend aus 2 Kinofreikarten und dem Original-Filmplakat zum Film.


„Die Freikarten sind deutschlandweit in allen Kinos einzulösen, in denen der Film ab dem 16. Mai gezeigt wird.“

Teilnahmebedingungen:

  • sendet eine E-Mail mit dem Betreff Evil Dead an mykinotrailer@gmail.com
  • Inhalt der E-Mail (Name und Adresse) für den Versand der Preise und schreibt uns welcher Horrorfilm Euch am meisten geschockt hat.
  • Einsendeschluss: 23.05.2013
Wir benötigen die Daten lediglich, um die Preise versenden zu können. Die Daten werden von uns nach dem Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Falls Ihr auch über künftige Verlosungen informiert werden möchtet, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei Facebook, Twitter oder Google+ folgt. Teilnahmeberechtigt sind alle, außer die Mitarbeiter von MyKinoTrailer.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

> Evil Dead Filmseite
> Evil Dead Deutscher HD Trailer
> Evil Dead weitere Infos

Inhalt
Mia (JANE LEVY) und ihr Bruder David (SHILOH FERNANDEZ) freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia (Jessica Lucas), Eric (LOU TAYLOR PUCCI) und Natalie (ELISABETH BLACKMORE) in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die Fünf „Das Buch des Todes“ - und wecken damit düstere Dämonen. Nur einer von ihnen bleibt von den Untoten verschont und muss fortan einen erbitterten Kampf um sein Leben führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen