Mittwoch, 5. Juni 2013

Gewinnt den Thriller Arbitrage mit Richard Gere auf Blu-ray und DVD

Zum Heimkinostart des Thrillers Arbitrage am 07. Juni 2013 verlosen wir in Zusammenarbeit mit Universum Film eine Blu-ray und eine DVD zum Film.

Teilnahmebedingungen:

Wir benötigen die Daten lediglich, um die Preise versenden zu können. Die Daten werden von uns nach dem Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Falls Ihr auch über künftige Verlosungen informiert werden möchtet, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei Facebook, Twitter oder Google+ folgt. Teilnahmeberechtigt sind alle, außer die Mitarbeiter von MyKinoTrailer.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

> weitere Infos zu Arbitrage 
> Deutscher HD Trailer zu Arbitrage

Inhalt
Robert Miller () scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager und mit einer großartigen Familie gesegnet. Seine Frau Ellen () steht ihm immer zur Seite, Tochter Brooke () ist in Daddys Fußstapfen getreten und auf dem besten Weg, Karriere in seiner Firma zu machen. Doch ein Blick hinter die Kulissen zeigt ein ganz anderes Bild: Miller versucht verzweifelt sein Unternehmen an eine große Bank zu verkaufen, bevor die Betrügereien ans Tageslicht kommen, mit denen er jahrelang seine Geschäfte gedeckt hat. Und auch privat führt Robert ein Doppelleben – hat er doch neben seiner Ehe eine Affäre mit der Kunsthändlerin Julie (). Gerade als er dabei ist, sein Imperium zu verkaufen, begeht er einen folgenschweren Fehler, der ihn ins Visier von Detective Bryer () geraten lässt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen