Dienstag, 16. Juli 2013

21 and Over

IMDb OFDb | Kinostart: 25.07.2013
Genre: Komödie
Freigegeben ab (Jahre): 12
Laufzeit: 1 Std., 33 Min.
Produktion: USA 2013
Regie: Jon Lucas, Scott Moore
Verleih: Falcom Media


 
Der Vorzeige-Student Jeff Chang hat immer die Erwar tungen seines Vaters erfüllt. Als ihn seine Freunde Casey und Miller an seinem 21. Ge burtstag überraschen, lässt er sich von ihnen dazu überreden, an diesem Abend seine Vol ljährigkeit zu feiern, obwohl ihm am nächsten Morgen ein wichtiges Vorstellungsgesprä ch an der medizinischen Fakultät bevor steht. Die Tour durch die Bars wird zu einer chaotischen Nacht voller Ausschweifungen mit wild gewordenen Mädchen, verärg erten Typen und einer Verfolgungsjagd über den Campus, bei der nicht nur ihre Freundschaft, sondern auch ihr Lebenskonzept in Frage gestellt wird.
Vor gar nicht langer Zeit waren Casey, Miller und J eff enge Freunde, ein Team, das zusammen hält. Nach dem Abschluss sind sie zwar ver schiedene Wege gegangen, aber die Freundschaft ist geblieben. Jetzt sind sie wied er vereint, und wäre da nicht Jeffs Dad, würde der bevorstehenden Partynacht nichts im Wege stehen. Aber Dr. Chang möchte, dass sein Sohn in seine Fu β stapfen tritt und für ein Bewerbungsgespräch am nächsten Morgen um 8 Uhr fit ist. Miller schlägt ei nen Kompromiss vor: nur EIN Bier und um Mitternacht sind sie zurück. Das klingt vernünft ig – bis sie sich völlig orientierungslos nach endlosem Bar-Hopping auf der Stra β e wiederfinden und keine Ahnung haben, in welche Richtung es nach Hause geht. Jeff Chang ist nicht mehr ansprechbar, Casey ist verliebt und Miller muss sich entscheiden, wie sein e Zukunft aussehen soll. Eine Nacht, die alles verändern wird!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen