Sonntag, 18. August 2013

Get The Gringo Blu-ray Bewertung

Get The Gringo Filmkritik
OT: Get the Gringo
Trailer: Trailer
Genre: ActionDramaKrimi
FSK: ab 18 Jahren freigegeben
Laufzeit: 95 Minuten
Produktion: USA, Mexiko (2012)
Verleih: Concorde Filmverleih
Kinostart: 28.02.2013
Verkaufsstart: 11.07.2013


Story: 7/10 Punkten
Bild: 8/10 Punkten
Ton: 8/10 Punkten
Extras: 6/10 Punkten
Get The Gringo
© Concorde Filmverleih
Blu-ray Bonusmaterial:

  • Making of (17:15 min.), in SD - optional mit deutschen Untertiteln
  • B-Roll (22:43 min.), in SD - optional mit deutschen Untertiteln
  • Featurette "Am Set" (11:01 min.), in SD - optional mit deutschen Untertiteln
  • 3 Interviews (24:43 min.), in SD - optional mit deutschen Untertiteln
  • US-Kinotrailer (01:28 min.), in HD
  • Deutscher Kinotrailer (01:29 min.), in HD
  • Trailershow des Anbieters Concorde Film
Testsystem:

TV:
LG 55LM671S
BDP: LG BP420
Boxen: Teufel Consono 35

Kurzinhalt
Es hätte ein toller Tag für Driver werden können. Nach einem Millionen-Coup versucht er, sich für einen „Sommerurlaub“ Richtung Mexiko abzusetzen - und wird prompt erwischt. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd landet er schließlich doch in Mexiko, allerdings hinter schwedischen Gardinen. Und zwar hinter denen des härtesten Knasts aller Zeiten. Driver gedenkt keineswegs ewig hier zu schmoren, doch seine Auftraggeber „draußen“ haben auch noch eine Rechnung mit ihm offen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen