Mittwoch, 14. August 2013

Gewinnspiel zu Yoga Is - A Transformational Journey

Zur Heimkinoveröffentlichung von Yoga Is - A Transformational Journey, am 02. August 2013, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Alive und mycalm eine DVD und eine Yogamatte zur Dokumentation.



Die Yogamatte ist für 39,90€, hier bei mycalm, im Yoga Lifestyle Shop für Yogakleidung und Yoga Equipment von internationalen Marken erhältlich.

Teilnahmebedingungen:
  • sendet eine E-Mail mit dem Betreff Yoga Is - A Transformational Journey an mykinotrailer@gmail.com
  • Schreibt uns eine E-Mail mit (Namen und Adresse) für den Versand der Preise
  • Einsendeschluss: 23.08.2013
Wir benötigen die Daten lediglich, um die Preise versenden zu können. Die Daten werden von uns nach dem Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Falls Ihr auch über künftige Verlosungen informiert werden möchtet, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei Facebook, Twitter oder Google+ folgt. Teilnahmeberechtigt sind alle, außer die Mitarbeiter von MyKinoTrailer.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
Zum Film:
Dies ist die Geschichte einer Frau, die dachte, sie hätte alles – bis sie ihre geliebte Mutter aufgrund einer Krebserkrankung verlor. In dem Versuch, ihre tiefe Trauer zu verstehen und zu verarbeiten, begab sich Suzanne auf eine Reise nach Indien und begann ihre Yogapraxis zu vertiefen. Auf diesem Weg entdeckte sie, was YOGA IST. Als sie auf ihrer Reise selbst eine Nahtoderfahrung machte, merkte sie, dass sich etwas in ihr verändert hatte; das Licht war zurückgekehrt. Inspiriert von ihrer Erfahrung kehrte sie in die USA zurück, um die Bedeutung von Yoga für die westliche Welt zu erforschen und herauszufinden, wie Yoga Leben komplett verändern kann. Was sie fand, war etwas Wunderschönes: ein Weg, der es jedem Menschen möglich macht, Leid zu verwandeln und jeden Tag inneren Frieden und Glück zu erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen