Montag, 19. August 2013

Squirrels: Eichhörnchen werden zu Killern in Timur Bekmambetov´s Sales Trailer

Der von produzierte Horrorfilm Squirrels hat noch keinen Starttermin. Durch den Trailer wird klar, das es sich hier eher um eine Trash Produktion handelt, ganz im Gegenteil zu seinem jüngsten Werk Abraham Lincoln Vampirjäger. Wie Sharknado – Genug gesagt! beweist, hat das Horrortrash Genre in letzter Zeit eine große Fanbase aufbauen können, wir sind gespannt wie Squirrels bei den Zuschauern ankommen wird.

Inhalt
Als der Vater eines jungen Mannes unter mysteriösen Umständen verstirbt, kehrt der Mann das erste Mal seit Jahren in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er auf den schmierigen neuen Freund seiner Mutter, auf eine Gasfirma, die die komplette Stadt aufkauft und seine eigene Ex-Freundin, die zum Sheriff der Stadt geworden ist. Zusätzlich treibt eine Horde von fleischfressenden Eichhörnchen ihr Unwesen, deren natürliches Essensvorkommen durch die Umweltverschmutzung des Gaskonzerns zerstört wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen