Sonntag, 1. September 2013

Gewinnspiel - Gewinnt das Drama 3096 Tage auf Blu-ray: Ab 05. September 2013 im Handel!

Zur Heimkinoveröffentlichung des Drama´s 3096 Tage, am 05. September 2013, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Constantin Film 3 Blu-ray´s zum Film über Natascha Kampusch.

Teilnahmebedingungen:
  • sendet eine E-Mail mit dem Betreff 3096 Tage an mykinotrailer@gmail.com
  • Schreibt uns eine E-Mail mit (Namen und Adresse) für den Versand der Preise, sowie den Namen der Darstellerin, die im Film die Rolle von Natascha Kampusch verkörpert
  • Einsendeschluss: 12.09.2013
Wir benötigen die Daten lediglich, um die Preise versenden zu können. Die Daten werden von uns nach dem Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Falls Ihr auch über künftige Verlosungen informiert werden möchtet, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei Facebook, Twitter oder Google+ folgt. Teilnahmeberechtigt sind alle, außer die Mitarbeiter von MyKinoTrailer.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

Inhalt
Wien, 2. März 1998. Natascha Kampusch ist 10 Jahre alt, als sie auf dem Schulweg von dem arbeitslosen Nachrichtentechniker Wolfgang Priklopil in einen weißen Lieferwagen gezerrt wird. Der Entführer will kein Lösegeld, er will das Mädchen besitzen. Unter seinem Haus in einer bürgerlichen Wohnsiedlung hat Priklopil ein geheimes Verlies ausgehoben, um sie dort einzusperren. Für die nächsten achteinhalb Jahre werden die zwei mal drei Meter zu Nataschas karger Gefängniszelle: Märchenbücher, Lieblingskekse und Gute-Nacht-Küsse weichen Gewalt, Demütigungen und ständigem Nahrungsentzug. Doch Natascha Kampusch zerbricht nicht in der Gefangenschaft, sondern sie wird stärker. Jeder Tag, jeder Atemzug ein kleiner zorniger Sieg. 2006 gelingt ihr endlich die Flucht, und Wolfgang Priklopil nimmt sich das Leben. Sehr behutsam und ohne Effekthascherei verfilmte Sherry Hormann (WÜSTENBLUME) die Geschichte von Natascha Kampusch mit Antonia Campbell-Hughes (ALBERT NOBBS, BRIGHT STAR) und Thure Lindhardt (ILLUMINATI, INTO THE WILD, WAS NÜTZT DIE LIEBE IN GEDANKEN) in den Hauptrollen. Amelia Pidgeon spielt Natascha Kampusch in den Szenen aus deren Kindheit. Michael Ballhaus (GOODFELLAS, DEPARTED - UNTER FEINDEN) kehrt für 3096 TAGE hinter die Kamera zurück und verleiht dem Film einen ganz besonderen Look.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen