Donnerstag, 12. September 2013

Gewinnt ein Fanpaket zur Tragikomödie Da geht noch was!: Ab 12.09.2013 im Kino!

Zum Kinostart der Tragikomödie Da geht noch was!, am 12. September 2013, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Constantin Film 1 Fanpaket zum Film. Bestehend aus 1 x Filmplakat, 2x Kinogutschein, 1 x Buch „Zurück ins Nest“.

Teilnahmebedingungen:
  • sendet eine E-Mail mit dem Betreff Da geht noch was! an mykinotrailer@gmail.com
  • Schreibt uns eine E-Mail mit (Namen und Adresse) für den Versand der Preise, sowie euren Lieblingsfilm
  • Einsendeschluss: 19.09.2013
Wir benötigen die Daten lediglich, um die Preise versenden zu können. Die Daten werden von uns nach dem Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Falls Ihr auch über künftige Verlosungen informiert werden möchtet, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei Facebook, Twitter oder Google+ folgt. Teilnahmeberechtigt sind alle, außer die Mitarbeiter von MyKinoTrailer.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

** Da geht noch was! auf Facebook **


Über die Buchvorlage:
„Zurück ins Nest“
Voller Tatendrang zog Iain Reid nach dem College von der heimischen Farm in die große weite Welt. Er studierte, genoss das coole, hippe Großstadtleben und hielt sich chronisch knapp bei Kasse als freier Journalist irgendwie über Wasser. Als ihm ein Job bei einem Radiosender in der Nähe seines Heimatortes angeboten wird, nimmt er ihn mangels Alternativen an und zieht kurzerhand wieder bei seinen Eltern ein. Ein Abenteuer ungeahnter Art nimmt seinen Lauf …
Links: www.goldmann-verlag.de , www.facebook.com/goldmannverlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen