Sonntag, 1. September 2013

Keinohrhase und Zweiohrküken

IMDb | Xrel | Kinostart: 26.09.2013
Genre: Animation, Familie
Freigegeben ab (Jahre): 0
Laufzeit: 1 Std., 15 Min.
Produktion: Deutschland 2013
Regie: Til Schweiger, Thilo Rothkirch
Verleih: Warner Bros.
Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei.

1 Kommentar:

  1. Eine IMDB Wertung von 3,4 sagt schon alles über den Film. Traurig, dass die Deutschen keine besseren Filme machen können, so wie Hayao Miyazaki.

    AntwortenLöschen