Mittwoch, 18. September 2013

Nikita

Nikita (2010) on IMDb | OFDb | Serienjunkies
Serienstart (DE): 08.06.2013
Serienstart  (US): 09.09.2010
Genre: Action, Krimi, Drama
Freigegeben ab (Jahre): 16
Laufzeit: ca. 42 Min. / Episode
Produktion: USA 2010 -
Regie: Craig Silverstein
US-Sender: The CW
DE-Sender: RTL 2
Verleih: Warner Bros. Germany
Die Nikita-Sage erhält durch die schöne, sportliche Maggie Q einen besonderen Kick. Die amerikanische Dramaserie ist eine Kombination aus moderner Kampfkunst, actionreichem Thriller und spannendem Spionagekrimi. Warner Home Video Germany veröffentlicht Nikita - Staffel 1 am 20. September 2013 auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand.

„Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine Geheimdienstorganisation und bildete mich zur Agentin und Auftragskillerin aus. Vor drei Jahren konnte ich fliehen – seitdem werde ich gejagt. Ich war die Erste, die entkommen konnte, aber ich werde dafür sorgen, dass ich nicht die Letzte war.“ Mit Hilfe einer neuen Rekrutin versucht Nikita, die verdeckt operierende US-Behörde „Division“ Stück für Stück und Mission für Mission auseinanderzunehmen - auch wenn sie dabei einige ihrer alten Kollegen in Gefahr bringen muss ... oder tagtäglich ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen