Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gewinnt 2 Fanpakete zu Marvel´s Action-Feuerwerk Iron Man 3 mit Robert Downey Jr.

Zur Heimkinoveröffentlichung von Marvel´s Actionspektakel Iron Man 3, am 04. Oktober 2013, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Concorde Film 2 Fanpakete bestehend aus je: einem Iron Man 3 T-Shirt, einem Iron Man 3 Notizblock, sowie der 3D, bzw. Steelbook Blu-ray des Films.


Teilnahmebedingungen:
  • sendet eine E-Mail mit dem Betreff Iron Man 3 an mykinotrailer@gmail.com
  • Schreibt uns eine E-Mail mit (Namen und Adresse) für den Versand der Preise, sowie euren Lieblingsfilm mit
  • Einsendeschluss: 24.10.2013
Wir benötigen die Daten lediglich, um die Preise versenden zu können. Die Daten werden von uns nach dem Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Falls Ihr auch über künftige Verlosungen informiert werden möchtet, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei Facebook, Twitter oder Google+ folgt. Teilnahmeberechtigt sind alle, außer die Mitarbeiter von MyKinoTrailer.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

** Iron Man 3 auf Facebook **

Inhalt
Er erfindet coole Sachen, lebt in einer glücklichen Beziehung, besitzt Milliarden, und ab und zu rettet er als „Iron Man“ die Welt. Das Leben des Playboys Tony Stark (Robert Downey Jr.) scheint perfekt. Doch warum kann der Superheld nicht schlafen? Als dann auch noch der geheimnisvolle Mandarin (Ben Kingsley), Kopf der Terrororganisation „Die Zehn Ringe“, Fernsehkanäle kapert, den Planeten in Angst und Schrecken versetzt und Tony Stark persönlich angreift, steht dieser bald buchstäblich vor den Trümmern seiner Existenz. Tony lässt sich allerdings nicht beirren. Er repariert seine Hi-Tech-Rüstung und begibt sich auf die Suche nach dem teuflisch-bösartigen Terroristen, der sich selbst als „Lehrer“ bezeichnet. Als Tony schließlich die wahre Identität des Megaschurken aufdeckt, ist dies erst der Anfang einer gnadenlosen Jagd, in deren Verlauf auch Tonys Lebensgefährtin Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und sein Freund Colonel James „Rhodey“ Rhodes (Don Cheadle) entführt werden. Tony ist fest entschlossen, den Terroristen die Stirn zu bieten. Es gelingt ihm, Rhodey zu befreien, während Pepper in den Händen ihrer Entführer bleibt. Die Spur führt zu dem skrupellosen Wissenschaftler Aldrich Killian (Guy Pearce), der mit Hilfe einer chemischen Substanz nach der Weltherrschaft strebt. Kurz darauf gelingt es Killian und Co., die Air Force One zu kidnappen. An Bord: der US-Präsident. Tony Stark alias „Iron Man“ und James Rhodes alias „Iron Patriot“ bleiben den Terroristen auf den Fersen und rüsten sich zum entscheidenden Showdown... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen