Sonntag, 17. November 2013

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

IMDb | OFDb | Kinostart: 05.12.2013
Originaltitel: The Delivery Man
Genre: Komödie
Freigegeben ab (Jahre): 0
Laufzeit: 1 Std., 43 Min.
Produktion: USA 2013
Regie: Ken Scott
Verleih: Constantin Film
David Wozniak (Vince Vaughn) führt ein einfaches Leben. Als Lieferant der Metzgerei seiner Familie scheint ihm die ewige Mittelmäßigkeit seines Daseins völlig zufrieden zu stellen. David hat ein gutes Herz und ist beliebt bei allen, die ihn kennen: Er ist kindisch, unfokussiert, ernsthaft verschuldet und braucht dringend einen Plan, wo es in seinem Leben eigentlich hingehen soll. Doch als er herausfindet, dass er der biologische Vater von 533 Kindern ist, und dass 142 davon eine Klage anstreben, um seine Identität zu erfahren, ändert sich alles. David ist entschlossen, dass er ausnahmsweise das Richtige tun und Verantwortung für sein Handeln übernehmen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen