Freitag, 8. November 2013

I, Frankenstein: Erster deutscher Trailer zum Sci-Fi-Actioner mit Aaron Eckhart

Stuart Beattie´s Sci-Fi-Fantasy-Actioner I,Frankenstein, mit Aaron Eckhart, Yvonne Strahovski, Bill Nighy und Jai Courtney, startet am 23. Januar 2014 in den deutschen Kinos.

Inhalt
Adam Frankenstein (Aaron Eckhart), vor Jahrhunderten aus Leichenteilen Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) geschaffen, lebt in Darkhaven. Dort herrschen finstere Kräfte der Unterwelt. Zwei rivalisierende Clans bekämpfen sich bis aufs Blut, um die Vorherrschaft in der Stadt. Angst ist der stete Begleiter der Bevölkerung. Eine Gruppe von Dämonen erkennt in Adam die Chance diesen Kampf für sich zu entscheiden. Ohne sein Zutun gerät er in diese Schlacht, da die Dämonen nach dem Geheimnis seiner Schöpfung dürsten. Ob er will oder nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen