Sonntag, 8. Dezember 2013

Gewinnt das Animations-Abenteuer Justin - Völlig verrittert! auf 3D Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung des Animations-Abenteuers Justin - Völlig verrittert!, am 28. November 2013, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Constantin Film 3x die 3D Blu-ray zum Film.


  • sendet eine E-Mail mit dem Betreff Justin - Völlig verrittert! an mykinotrailer@gmail.com
  • Schreibt uns eine E-Mail mit (Namen und Adresse) für den Versand der Preise.
  • Einsendeschluss: 13.12.2013
Wir benötigen die Daten lediglich, um die Preise versenden zu können. Die Daten werden von uns nach dem Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Falls Ihr auch über künftige Verlosungen informiert werden möchtet, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei Facebook, Twitter oder Google+ folgt. Teilnahmeberechtigt sind alle, außer die Mitarbeiter von MyKinoTrailer.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

Inhalt
Justin lebt in einem Königreich, aus dem die tapferen Ritter von einst vertrieben wurden und das nun von Anwälten und ihren bürokratischen Regeln beherrscht wird. Und genau das will Justin ändern und ein ebenso stattlicher Ritter werden, wie sein Großvater einer war. Gegen den Willen seines Vaters, den Sekretär und Anwalt der Königin, macht sich Justin auf den Weg quer durchs Königreich, stets auf der Suche nach dem legendären Rittertum. Dabei trifft er nicht nur seltsame Wesen und macht neue Bekanntschaften, sondern er stolpert mitten hinein in das spannendste Abenteuer seines Lebens. Als der einst verbannte Heraclio und dessen Heer unter der Führung von Lüdo erneut das Reich bedrohen, muss sich Justin seiner ersten großen ritterlichen Herausforderung stellen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen