Donnerstag, 19. Dezember 2013

Planes 2 - Immer im Einsatz

IMDb | Kinostart: 14.08.2014
Blu-ray (DE): vsl. Dezember 2014
Originaltitel: Planes: Fire & Rescue
Genre: Animation, Abenteuer, Familie
Freigegeben ab (Jahre): 0
Laufzeit: 1 Std., 24 Min.
Produktion: USA 2014
Regie: Roberts Gannaway
Budget: 50 Mio. $
Verleih: Walt Disney
Dusty (Dane Cook) ist ein weltberühmter Flugrennstar und steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und dies dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, begibt er sich zurück in seine Welt der Feuerbekämpfung. Schließlich tut er sich mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team zusammen, um ein massives Feuer zu bekämpfen, das droht den Piston Peak National Park zu vernichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen