Sonntag, 30. März 2014

Godzilla: Der 3. deutsche Trailer und das erste deutsche Poster zum Sci-Fi-Action Remake mit Breaking Bad Star Bryan Cranston

Die Riesenechse zeigt sich auch im 3. deutschen Trailer schüchtern, wenn auch nicht gerade zurückhaltend. Die Spuren von Verwüstung ziehen sich zwar durch die gesamte Stadt, dennoch ist von Godzilla selbst noch immer nur recht wenig zu sehen. Dafür können die elektronischen Schrei-Klänge ein weiteres mal überzeugen. Kinostart des spektakulären Blockbusters, auf den ich von Trailer zu Trailer immer mehr Lust bekomme, ist der 15. Mai 2014.

Inhalt
Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures präsentieren die spektakuläre Wiedergeburt des legendären Toho-Monsters Godzilla: In diesem epischen Abenteuer tritt das berühmteste Ungeheuer der Welt gegen bösartige Bestien an, die mithilfe arroganter Wissenschaftler die Zukunft der gesamten Menschheit bedrohen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen