Montag, 26. Mai 2014

Katakomben: Der deutsche Trailer zum beklemmenden Found-Footage Horror-Thriller

Der furchteinflösende erste deutsche Trailer zum Found-Footage Horror-Thriller Katakomben wurde heute von Universal Pictures veröffentlicht. Menschen mit Klaustrophobie sollten sich genaustens überlegen ob ein Kinobesuch in diesem Fall eine gute Idee wäre, denn neben den ohnehin schon angsteinflösenden, unterirdischen Katakomben, halten diese auch nicht gerade viel Platz zum drehen und wenden bereit. Für alle Fans des Horror Genres hingegen bietet sich ab dem 28. August 2014 die Möglichkeit ein weiteren vielversprechenden Found-Footage Streifen im Kino zu sehen.

Inhalt
Tief unter den Straßen von Paris winden sich kilometerlange Schluchten, die ewige Ruhestätte zahlloser Seelen. Als sich ein Team von Archäologen aufmacht, um das dunkle Labyrinth zu erforschen, entdecken sie ein grauenvolles Mysterium, das diese Totenstätte eigentlich für immer bewahren sollte. Der Besuch in den Katakomben wird plötzlich zu einem fesselnden Horrortrip.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen