Samstag, 10. Mai 2014

Terminator 5: Genesis Cast steht fest

Das im Sommer 2015 der 5. Terminator Teil mit den Titel Terminator: Genesis in den Kinos anläuft sollten Fans des Franchise mittlerweile mitbekommen haben. Wie jetzt bestätigt wurde steht auch der Cast bereits fest. Nähere Details zur Handlung wurden dagegen noch nicht bekannt gegeben. Bei der Meldung handelt es sich um bestätigte Informationen von Paramount Pictures und Skydance Productions.

„Doctor Who“-Star wird einen neuen Charakter mit einer starken Verbindung zu John Connor spielen. Neben Actionlegende werden die Charakterdarsteller , (Game of Thrones) -Star , Frauenschwarm und Multitalent dabei sein. Die Shooting-Stars Dayo Okeniyi und Byung Hun Lee vervollständigen die Riege des herausragenden Cast.

Für die Regie konnte (Thor - The Dark Kingdom) gewonnen werden. Laeta Kalogridis (Avatar, Shutter Island) und Patrick Lussier (Drive Angry) zeichnen als Drehbuchschreiber verantwortlich. David Ellison und Dana Goldberg von Skydance Productions werden als Produzenten an dem Projekt arbeiten, während Paul Schwake (ebenfalls Skydance Productions), Megan Ellison von Annapurna Pictures, Kalogridis und Lussier als Executive Producer tätig sind. Der Siegeszug des legendären Actionfilms Terminator begann 1984, in dem Arnold Schwarzenegger in der Titelrolle eine ganze Generation prägte. Darauf folgten drei weitere Filme, die weltweit mehr als 1 Milliarde Dollar eingespielt haben.

Quelle: image.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen