Samstag, 19. Juli 2014

Annabelle

IMDb | Kinostart: 09.10.2014
Genre: Horror
Freigegeben ab (Jahre): 16
Laufzeit: 1 Std., 36 Min.
Produktion: USA 2014
Regie: John R. Leonetti
Budget: 5 Mio. $
Verleih: © Warner Bros. GmbH
John Form findet das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia: eine wunderschöne, sehr seltene historische Puppe in einem strahlend weißen Hochzeitskleid. Doch Mia erfreut sich nicht lange an Annabelle.
In einer schrecklichen Nacht dringen Sektenmitglieder eines Satanskults in das Haus des Paares ein und überfallen es brutal. Doch mit dem vergossenen Blut ist das Grauen noch nicht ausgestanden. Denn die Kultgemeinde hat ein Wesen beschworen, gegen dessen Heimtücke die bisherigen Verbrechen verblassen: Durch Annabelle ergibt sich jetzt eine direkte Verbindung ins Reich der Verdammten.

Der Horrorfilm Annabelle ist das geplante Spin-off zu Conjuring - Die Heimsuchung und handelt von der besessenen Puppe Annabelle. Das Spin-off wird die Wartezeit zur angekündigten Fortsetzung The Conjuring 2, welche am 12. November 2015 erscheint, verkürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen