Donnerstag, 24. Juli 2014

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere: Das erste Poster von der Comic Con ist frisch eingetroffen

Die Comic Con 2014 ist bereits an ihrem ersten Tag voll im Gange, zu The Expendables 3 gab es einen weiteren schwung Charakter Poster, die diesmal ungewohnt bunt ausfallen und somit völlig anders daherkommen, als der sonst so beliebte Schwarz-weiß Look (hier geht´s zu den Postern). Desweiteren wurde das erste Poster zum neuen Marvel Helden Ant-Man veröffentlicht. Was darf da natürlich auch nicht fehlen? Genau... selbstverständlich lässt es sich Warner Bros. nicht nehmen die ersten Bilder zum neuen Blockbuster Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere preiszugeben. Neben den 2 ersten Bildern wurde auch das offizielle Comic Con Poster veröffentlicht. Trotzdem ist das nur ein kleiner Vorgeschmak, denn wie Fans sicherlich schon wissen, stellen Warner Bros. und das Mittelerde-Finale bereits nächste Woche auf der Comic Con vor, vielleicht trifft dann bereits erstes Bewegtbildmaterial ein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen