Dienstag, 29. Juli 2014

Sin City: A Dame To Kill For: Sex und Gewalt sind vorherrschend im Red Band Trailer zu Jessica Alba´s 2. Ausflug in die Sündenstadt

Unbedingt mal einen Blick riskieren, sonst entgeht euch der verdammt coole Red Band Trailer zum 2. Sin Ctiy Teil, Sin City: A Dame To Kill For. Der im Rahmen der Comic Con präsentierte Trailer bietet allerhand neue Szenen, aber seht selbst. Bis es den ganzen Film im Kino zu bewundern gibt, müssen wir uns noch bis zum 18. September 2014 gedulden. Aber mal im Ernst, dass ist echt nicht mehr lang, sieht man die Zeit, die Fans seit dem erscheinen von Sin City, im Jahr 2005, auf die lang ersehnte Fortsetzung gewartet haben.

Inhalt
Seitdem Dwight () vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen Ärger vom Leib halten - bis ihn seine schöne Ex-Freundin Ava () kontaktiert, die ihm einst das Herz brach und mit einem anderen durchbrannte. Doch nun fleht Ava Dwight um Hilfe an, weil sie von ihrem Ehemann Damien Lord (Marton Csokas) brutal misshandelt und dem skrupellosen Chauffeur Manute (Dennis Haysbert) überwacht wird. Dwight beschließt, ihr zu helfen, muss aber nach kurzer Zeit feststellen, dass man in einer Stadt wie Sin City selbst einer Dame in Not nicht vertrauen kann…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen