Mittwoch, 20. August 2014

Baymax - Riesiges Robowabohu: Der erste deutsche Trailer zu Disney´s neuer Animationskomödie

Disney´s neue Animationskomödie Big Hero 6 bekommt heute nicht nur einen neuen Titel, sondern auch der erste Teaser Trailer wurde in deutscher Sprache bereitgestellt. Auch ein neues Poster gibt es, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten. Also dürfen wir uns hierzulande an den Namen Baymax - Riesiges Robowabohu gewöhnen. Auf den ersten Blick gar nicht so leicht auszusprechen und schon gar nicht zu merken. Der deutsche Kinostart von Baymax - Riesiges Robowabohu ist für den 22. Januar 2014 geplant.

Inhalt
Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter - und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite - ob der will oder nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen