Dienstag, 12. August 2014

Gewinnt die Animes Berserk - Das goldene Zeitalter 3 und 009 Re: Cyborg auf DVD

Zu den Heimkinoreleases der Anime Serie Berserk - Das goldene Zeitalter 3 am 08. August 2014 und des Sci-Fi-Anime-Actioners 009 Re: Cyborg am 11. Juli 2014, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Universum Film je eine DVD.

Alles begann 1964, als neun ganz normale Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde von der Black Ghost Organisation entführt und in Cyborgs mit erstaunlichen Kräften verwandelt wurden – um sie als Waffen einzusetzen. Aber die Cyborgs rebellierten und wendeten sich gegen ihre Erzeuger, um im Namen der Gerechtigkeit den Weltfrieden wiederherzustellen.

Doch im Jahr 2013 wird die Welt erneut von einer unbekannten Macht bedroht: Eine Serie terroristischer Bombenanschläge auf Hochhäuser verschiedener Weltmetropolen versetzt die Menschheit in Angst und Schrecken. Und so finden sich die Cyborgs auf drängen ihres einstigen Mentors Professor Gilmore wieder zusammen, um gegen die unbekannte Bedrohung zu kämpfen. Wird es dem Heldenteam um den jungen Japaner Joe Shimamura alias „009“ gelingen, das weltweite Morden zu beenden?


Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen „Die Falken“ den verschwörerrischen Plan, Griffith aus der Gefangenschaft zu befreien. Als die Söldnertruppe eines Nachts jedoch heimtückisch überfallen wird, beginnt ein blutiger Überlebenskampf und gerade als die Situation ausweglos scheint, naht Rettung in Gestalt von Guts. Angetrieben von Cascas Entschlossenheit das Schicksal zum Guten zu wenden, machen sich „Die Falken“ mit Guts auf, um Griffith aus den Fängen seiner grausamen Entführer zu befreien. Doch noch ahnt die Truppe nicht welchem apokalyptischen Alptraum sie entgegentreten …

Teilnahmebedingungen:
  • Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff Berserk - Das goldene Zeitalter 3 und 009 Re: Cyborg an mykinotrailer@gmail.com
  • E-Mail Inhalt: (Namen und Adresse) für den Versand der Preise und deine Top 5 Anime
  • Einsendeschluss: 16.08.2014
Wir benötigen die Daten lediglich, um die Preise versenden zu können. Die Daten werden von uns nach dem Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Falls Ihr auch über künftige Verlosungen informiert werden möchtet, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei Facebook, Twitter oder Google+ folgt. Teilnahmeberechtigt sind alle, außer die Mitarbeiter von MyKinoTrailer.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen