Samstag, 2. August 2014

Leprechaun: Origins

IMDb | Kinostart: -
Genre: Horror, Fantasy
Freigegeben ab (Jahre): -
Laufzeit: -
Produktion: USA 2014
Regie: Zach Lipovsky
Verleih: © -
Leprechaun ist seit zehn Jahren in einer Kiste gefangen. Doch er kann sich befreien und begibt sich auf die Suche nach einem Schatz, der ihm gestohlen wurde. Dabei tötet er jeden, der ihm in die Quere kommt.

Ein brandneues Bild, welches nach dem offiziellen Panel im Rahmen der Comic Con in San Diego veröffentlicht wurde, macht deutlich, wie sehr sich die Titelkreatur auch vom Aussehen verändert hat. Scheinheiliges Grinsen, witzige Sprüche und grüne Hüte gehören der Vergangenheit an. Wer sich traut klickt unten auf Weiterlesen um die Kreatur die sich hinter dem neuen Leprechaun verbirgt zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen