Dienstag, 12. August 2014

Under the Skin: Der deutsche Trailer zum Sci-Fi-Thriller in dem Scarlett Johansson völlig blank zieht

Im Sci-Fi-Thriller Under the Skin, welcher am 10. Oktober 2014, direkt auf Blu-ray und DVD veröffentlicht wird, zeigt sich die schöne Scarlett Johansson völlig nackt.

Inhalt
Ihr Zuhause ist die Straße, die Nacht ihr Verbündeter: In einem Lieferwagen fährt Laura () allein durch Schottland. Pechschwarzes Haar, blutrote Lippen, ständig auf der Suche nach Beute. In grellen Clubs, auf Parkplätzen und in dunklen Gassen findet sie immer willige Opfer: einsame, gelangweilte Männer, die auf schnellen Sex hoffen und der überirdischen Schönheit nichtsahnend in die Falle gehen. Wenn sie begreifen, was sie erwartet, ist es bereits zu spät: Die verführerische Vagabundin ist nicht von dieser Welt, und auf ihrem Heimatplaneten herrschen ganz spezielle kulinarische Vorlieben... Doch allmählich kommen Laura Zweifel an ihrer tödlichen Mission.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja mal nach ner richtig coolen Story an. Also nicht das mit dem Ausziehen, sondern die Story selbst. Bin gespannt auf den Film!

    AntwortenLöschen