Dienstag, 9. September 2014

Apple Watch: Ab 2015 erhältlich


Leistungsstarke Technologien in einem Gerät unterzubringen, das klein genug fürs Handgelenk ist, war eine sehr große Herausforderungen. Das wiederum hat zu noch größeren, kreativen Lösungen geführt. Die Apple Watch vereint eine Reihe außergewöhnlicher technischer Leistungen zu einem völlig neuen Erlebnis. Einem, bei dem die Grenzen zwischen Gerät und Software verschwimmen.

Die Krone gehört bei Uhren seit über hundert Jahren zum Standard. Mit der neuen digitalen Krone kann man zoomen, scrollen und auswählen, ohne das Display zu verdecken. Sie ist ein so wesentliches Feature für die Apple Watch wie das Click Wheel für den iPod. Oder die Maus für den Mac. Außerdem haben wir das neue Watch OS speziell für das Handgelenk konzipiert. Auf dem Homescreen findest du schnell deine Lieblingsapps. Die Schrift wurde speziell entwickelt, damit sie auch eine Armlänge entfernt leicht zu lesen ist. Und das druckempfindliche Retina Display lässt dich mit einem Fingertipp noch mehr machen. So gesehen ist die Apple Watch ein riesiges kleines Gerät.



Quelle: Apple

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen