Sonntag, 14. September 2014

John Wick: Der erste Trailer zum Action-Thriller mit Keanu Reeves

Der Action-Thriller John Wick mit in der Hauptrolle startet am 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos.

Inhalt
John Wick () ist ein Auftragskiller, der aus dem tödlichen Geschäft aussteigen und sich zur Ruhe setzen möchte. Doch bevor er seinen durch zahlreiche Auftragsmorde verdienten Ruhestand antreten darf, hat er noch eine offene Rechnung in New York zu begleichen: Um es der russischen Mafia heimzuzahlen, will John Wick das gefährliche Oberhaupt der Organisation zur Strecke bringen und damit das Verbrechersyndikat ein für alle Mal sprengen. Im Gegenzug wird kein Geringerer als sein ehemaliger bester Freund Marcus () auf John angesetzt, um ihn zu töten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen