Freitag, 19. September 2014

My Old Lady: Der erste Trailer zur Komödie mit Kristin Scott Thomas

Ab dem 20. November 2014 bringt in der feinfühligen Komödie My Old Lady eine unerwartete Erbschaft das Leben des mittelosen New Yorker Mathias (Kevin Kline) gehörig durcheinander.

Mathias' anfängliche Freunde die Hinterlassenschaft - ein Appartement in Paris – sofort zu Geld machen zu können, wird allerdings schnell getrübt: Mathilde (Maggie Smith), eine kultivierte Engländerin in ihren Neunzigern, denkt nämlich gar nicht daran aus "seinem" Appartement auszuziehen, schließlich hat sie dort lebenslanges Wohnrecht. Als Mathias auch noch erfährt, dass er als Vermieter vertraglich dazu verpflichtet ist, Mathilde eine monatliche Rente zu zahlen, muss er sich plötzlich nicht nur mit Mathilde und deren streitlustiger Tochter Chloé (Kristin Scott Thomas) auseinandersetzen, sondern auch mit antiquierten französischen Gesetzen...

Um euch ein besseres Bild von Mathias verzwickten Situation machen zu können, schaut euch den neuen Trailer an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen