Samstag, 13. September 2014

Serena: Der erste Trailer zum Drama um Liebe und Eifersucht mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper

Nach dem großen Erfolg mit Silver Linings arbeiten und in Serena ein weiteres mal zusammen. Serena ist ein Film über Liebe und Eifersucht in den Wäldern North Carolinas. Nachdem der Kinostart immer wieder verschoben wurde, gibt es jetzt endlich den ersten Trailer, sowie 3 deutsche Poster zum Film. Der deutsche Kinostart ist für den 18. Dezember 2014 geplant, merkwürdig ist, dass er noch immer keinen US-Start hat.

SERENA ist nach Love is all you need Susanne Biers zweite Hollywoodproduktion in dem sie ein wunderbares Ensemble vereinen konnte: Die Tribute von Panem-Star und Oscar-Preisträgerin spielt die Titelheldin Serena in all ihren abgründigen und leidenschaftlichen Facetten an der Seite von (mit dem sie bereits in Silver Linings und Amercian Hustle zu sehen war) als Serenas Ehemann George. Ergänzt wird der Cast mit (The Amazing Spider-Man) und (Dame, König, As, Spion). Vorlage für die STUDIOCANAL Ko-Produktion ist der gleichnamige Roman von US-Bestsellerautor Ron Rash. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Christopher Kyle (Alexander) und als Produzenten fungieren Ben Cosgrove, die 2929-Eigentümern Todd Wagner und Mark Cuban, Paula Mae Schwartz von Chockstone Pictures und Nick Wechsler mit seiner Nick Wechsler Productions.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen