Mittwoch, 1. Oktober 2014

96 Hours - Taken 3: Der erste Trailer zum Action-Thriller mit Liam Neeson

Der erste Trailer zum Action-Thriller 96 Hours - Taken 3 wurde gerade veröffentlicht, bleibt nur zu hoffen das aus den Fehlern des 2. Teils gelernt wurde und jetzt wieder ein bisschen mehr Feeling von 96 Hours aufkommt. Der deutsche Kinostart ist am 08. Januar 2015, dann werden wir erfahren ob Liam Neeson wieder zur alten Stärke zurückfinden konnte. Der Trailer sieht jedenfalls vielversprechend aus und liefert Action vom Allerfeinsten.

Inhalt
Dritter Teil der Action-Reihe um den Ex-CIA-Agenten und Familienvater Bryan Mills (Liam Neeson). Dieses Mal wird jedoch weder Tochter Kim (Maggie Grace) noch deren Mutter Lenore (Framke Janssen) Opfer einer Entführung - stattdessen muss der topausgebildete Ex-Agent einen ganz anderen Fall lösen: Er selbst ist plötzlich der Hauptverdächtige in einem Mordfall und muss seine Unschuld beweisen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen