Samstag, 25. Oktober 2014

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

IMDb | Kinostart: 13.11.2014
Blu-ray (DE): -
Genre: Komödie, Krimi, Drama
Freigegeben ab (Jahre): 12
Laufzeit: 1 Std., 27 Min.
Produktion: Deutschland 2014
Regie: Florian Mischa Böder
Verleih ©: Camino Filmverleih
Koralnik () ist Auftragskiller mit Leib und Seele - mit einem großen Problem: Seit acht Jahren ist er ohne Auftrag, frustriert und bored-out. Doch dann kommt alles auf einmal: Rosa () rammt sein Auto und drängt sich in sein Leben und der lang ersehnte Anruf kommt: Der erste Job!
Einmal hat Koralnik seine Korrektness außer Acht gelassen - und nun macht er sich auch noch mit der zwielichtigen Rosa im Schlepptau auf eine absurd-komische Odyssee.
Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss erzählt mit tragikomischen Antihelden und ihrer absurden Reise des Scheiterns eine Geschichte über die Unmöglichkeit, mit einer Lebenslüge glücklich zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen