Dienstag, 7. Oktober 2014

Gewinnt das Drama Nächster Halt: Fruitvale Station auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung des biographischen Dramas Nächster Halt: Fruitvale Station, am 02. Oktober 2014, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit DCM Filmdistribution 2 Blu-rays.

Über den Film:
Am letzten Tag des Jahres 2008 wird dem 22-jährigen Afroamerikaner Oscar Grant klar, dass er sein Leben verändern muss, nicht mehr in die alten Muster zurückfallen darf, die ihn schon einmal ins Gefängnis brachten. Während er sich rührend um seine kleine Tochter und den Geburtstag seiner Mutter kümmert, ist es ausgerechnet ihr gut gemeinter Ratschlag, der Oscar in Gefahr bringt. So nimmt er mit seinen Freunden nicht das Auto, sondern die U-Bahn nach San Francisco. Und begegnet dabei weißen Aggressoren, die eine Tragödie auslösen.

Ab 02. Oktober 2014 auf Blu-ray und DVD im Handel!


Zur Teilnahme am Nächster Halt: Fruitvale Station Gewinnspiel hier klicken, oder direkt das untenstehende Formular nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen