Samstag, 25. Oktober 2014

Sex on the Beach 2

IMDb | Kinostart: 30.10.2014
Blu-ray (DE): -
Originaltitel: The Inbetweeners 2
Genre: Komödie
Freigegeben ab (Jahre): 12
Laufzeit: 1 Std., 37 Min.
Produktion: UK 2014
Regie: Damon Beesley, Iain Morris
Budget: -
Verleih ©: SquareOne/Universum
Die vier Freunde Will (), Jay (), Simon () und Neil () wollen es erneut so richtig krachen lassen. Jay verbringt gerade ein Auslandsjahr in Australien und erzählt den drei Verbliebenen euphorisch von wilden Partys und willigen Mädchen. Da lassen sich die Jungs natürlich nicht zweimal bitten und buchen prompt einen Flug nach "Down Under". Dort scheint die Realität aber von den Erzählungen des Freundes abzuweichen. Zwar arbeitet er, wie beschrieben, in einem Club - aber nicht als DJ, sondern als Klomann. Und mit dem heißen Sex war es bisher wohl auch nichts. Doch die Vier lassen sich davon nicht unterkriegen und starten einen "Roadtrip" ins nördliche Byron Bay. Dort erhoffen sie sich die ersehnte Partykur und Frauen bis zum Abwinken. Aber der britischen "Pussy Patrol" unterlaufen auf dem Weg natürlich wieder einige Missgeschicke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen