Donnerstag, 6. November 2014

20th Century Fox Home Entertainment Neuheiten im Januar 2015

20th Century Fox Home Entertainment TCFHE hat das gesamte Blu-ray Line Up für Januar 2015 bekannt gegeben. Wie üblich gibt es im Januar nicht allzuviel Neues was Blu-ray und DVD mäsig auf den Markt gebracht wird.

Mit den bewegenden Dramen Wenn ich bleibe und Dido Elizabeth Belle hält Fox allerdings zwei Garanten für gutes Heimkino parat.

Leider nur auf DVD, kommen mit dem Action-Thriller Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens und dem Mystery-Thriller Another me - Mein zweites Ich, allerdings noch zwei weitere interessante Neuheiten auf den Markt.

Ab Januar 2015 auf Blu-ray und DVD

Die 17-jährige Mia (Chloë Grace Moretz) ist eine hochbegabte Cellistin mit einer großen Zukunft als Musikerin. Sie könnte an der berühmten Juilliard School studieren, müsste dann aber ihre große Liebe Adam (Jamie Blackley) im Stich lassen. Ein folgenschwerer Unfall ändert jedoch alles: Mias Eltern sterben, sie selbst überlebt nur um Haaresbreite und fällt ins Koma. Gefangen zwischen Leben und Tod muss sie sich entscheiden, ob sie für immer loslässt... Ein romantischer und emotional bewegender Film nach dem internationalen Bestseller von Gayle Forman.
Dido Elizabeth Belle (Gugu Mbatha-Raw), uneheliche Tochter einer afrikanischen Sklavin und eines Admirals der königlichen britischen Marine, wuchs bei ihrem aristokratischen Großonkel Lord Mansfield (Tom Wilkinson) und dessen Gattin (Emily Watson) auf. Dank ihrer Abstammung genießt Dido zwar Adelsprivilegien, ist jedoch wegen ihrer Hautfarbe vom gesellschaftlichen Leben der Upper Class ausgeschlossen. Als sie sich in den idealistischen jungen Anwalt und Gegner der Sklaverei John Davinier (Sam Reid) verliebt, ändert sich Didos Leben dramatisch…

Eine fesselnde Geschichte mit Starbesetzung - inspiriert von einer wahren Geschichte aus dem England des 18. Jahrhunderts.
Franck (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind Cops und das perfekte Team. Als Simon angetrunken einen folgenschweren Unfall verursacht, wird er entlassen und kann nicht mehr wirklich Fuß fassen. Jahre später beobachtet sein Sohn Theo zufällig einen Mord. Die Killer bemerken den Augenzeugen und machen Jagd auf den Jungen. Simon muss erneut zur Waffe greifen, um seine Familie und letztlich auch sich selbst vor den skrupellosen Killern zu schützen...
Fay (Sophie Turner), eine junge Frau mit einem komplizierten Leben, fühlt sich zunehmend verfolgt – auch wenn sie nicht sicher ist, ob wirklich jemand hinter ihr her ist oder ob sie sich alles nur einbildet: Menschen in ihrer Umgebung erwähnen Gespräche mit Fay, die sie nie hatte, und behaupten, Fay irgendwo gesehen zu haben, obwohl sie nie an diesen Orten war. Nach einigen übernatürlichen Erlebnissen befürchtet Fay schließlich, dass sie eine Doppelgängerin hat, die nicht nur auf ihre Identität aus ist, sondern auch auf ihr Leben...










© 2014 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen