Mittwoch, 12. November 2014

Die Bestimmung - Insurgent: Der erste Teaser Trailer zur Fortsetzung der Sci-Fi-Romanze

Das Jugendbuchverfilmungen derzeit voll im Trend liegen, ist spätestens seit Panem längst bekannt. Fast ein wenig untergegangen ist trotz guter Story und Umsetzung Divergent - Die Bestimmung. Der weltweite Umsatz kann sich mit 288 Mio. $ zwar sehen lassen, jedoch denke ich ist beim 2. Teil der Trilogie, Insurgent, durchaus mehr drin. Es gilt zu beachten das es sich zwar wie bei Die Tribute von Panem auch um eine Trilogie handelt. Es wird allerdings genauso verfahren wie dort. Denn das Finale Kapitel, Allegiant, wird ebenfalls in zwei Teile gesplittet. Die Bestimmung - Insurgent kommt am 19. März 2015 in die deutschen Kinos. Da erwartet uns einiges, wie der erste Teaser Trailer zum Film, mit spannenden Bildern, unter Beweis stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen