Donnerstag, 13. November 2014

Dumm und Dümmehr Kritik

Handlung
Jim Carrey und Jeff Daniels kehren endlich wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry zurück. In der langerwarteten Fortsetzung des Kassenschlagers Dumm und Dümmer werden Lloyd und Harry auf einen Roadtrip geschickt, um Harrys Kind zu finden. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, Harry hätte nie von seinem Nachwuchs erfahren und auch noch die Verantwortung dafür bekommen….

Kritik
Reicht der Blödelspaß der besonderen Art, an seinen Vorgänger Dumm und Dümmer, aus dem Jahr 1994, ran? Erinnern wir uns an die 90er und damit den ersten Teil zurück. Damals stellte der überdrehte Humor, mit 2. völlig abgefahrenen Charakteren, herrlich dargestellt von



Dumm und Dümmer seine Freude hatte, sollte auf jeden fall einen Blick riskieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen