Freitag, 14. November 2014

Escobar: Paradise Lost

IMDb | Kinostart US: 16.01.2015
Blu-ray (DE): -
Originaltitel: Escobar: Paradise Lost
Genre: Romanze, Thriller
Freigegeben ab (Jahre): -
Laufzeit: 1 Std., 59 Min.
Produktion: Frankreich, Spanien, Belgien 2014
Regie: Andrea Di Stefano
Budget: 17 Mio. $
Verleih ©: -
Der irische Surfer Nick (Josh Hutcherson) möchte mit seinem Brett die Strände Kolumbiens erkunden. Als er auf die einheimische Maria (Claudia Traisac) trifft, verliebt er sich sofort in das wunderschöne Mädchen. Bald erfährt Nick jedoch, dass Marias Onkel der berühmt-berüchtigte Drogenbaron Pablo Escobar (Benicio Del Toro) ist. Für den bedeutet Familie einfach alles. Zum Glück findet er durchaus Gefallen an dem jungen Iren und führt ihn in seinen inneren Kreis ein. Bei einem Stiefonkel wie ihm, dauert es dann auch nicht lange, bis sich Nick selbst in dessen Geschäften verwickelt findet. Doch bei einem Mann wie Pablo Escobar kann man natürlich nicht vorsichtig genug sein und spätestens dann, wenn sein Imperium zu bröckeln beginnt, zeigt er seine wahre Seite und hetzt Nick seine Schergen auf den Hals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen