Mittwoch, 12. November 2014

Fifty Shades of Grey: 2 neue Poster teasern den zweiten Trailer an

Nicht mehr lange und der größte globale Bestseller der letzten Jahre wird mit einer außergewöhnlichen Love Story auch die Zuschauer weltweit in seinen Bann ziehen. Am kommenden Freitag, 14. November 2014, wird die Wartezeit einen neuen Höhepunkt erreichen, wenn der mit Spannung erwartete zweite Trailer von Fifty Shades of Grey (Kinostart: 12. Februar 2015, im Verleih von Universal Pictures International Germany) nicht nur die Fans elektrisieren wird.

Autorin und Produzentin E. L. James erzählt in ihrem nun verfilmten Bestseller-Roman die Geschichte von der unscheinbaren Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson), die sich dem Charme des attraktiven, aber nicht minder arroganten Milliardärs Christian Grey (Jamie Dornan) nicht entziehen kann. Durch ihn lernt sie eine unbekannte erotische Welt kennen, die sie in den Bann zieht…

Gestern gab es als kleinen Vorgeschmack bereits das Poster "Lip Bite" und heute kommt die „Krawatte“ ins Spiel. Den ersten Trailer haben wir euch am Ende auch nochmal eingebettet, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen