Donnerstag, 6. November 2014

Herz aus Stahl: 5 deutsche Charakterposter zu David Ayer´s Kriegs-Drama

Das spannende und emotionsgeladene Actiondrama Herz aus Stahl (Kinostart: 1. Januar 2015) versetzt das Publikum an den brutalen Schauplatz des Zweiten Weltkrieges im Jahr 1945, als die Alliierten den letzten und entscheidenden Vorstoß gegen das Hitler-Regime wagen. Allen voran der erfahrene und Kampf-erprobte Panzer-Kommandant Wardaddy (), der sich mit seiner fünfköpfigen Besatzung auf tödliche Mission hinter feindliche Linien begibt, um im Herzen von Nazi-Deutschland zuzuschlagen…

Die Mannschaft Wardaddys könnte unterschiedlicher nicht sein. Der junge Rekrut Norman (), den sein neuer Platz in der Panzerbesatzung völlig überfordert, muss sich vor allem gegen den abgestumpften und unberechenbaren Ladeschützen Coon-Ass () und den erfahrenen Panzerfahrer Gordo () behaupten. Als vermeintlich letzte verbliebene ‚moralische Instanz‘ des Teams fungiert Richtschütze Bible ( ), den selbst Coon-Ass nicht nur wegen der engen Zusammenarbeit im Kampffahrzeug besonders achtet.

Die 5 Charakterposter zeigen uns den Kommandant, den Unberechenbaren, den Joker, den Neuling und den Glaubenden.





Herz aus Stahl ab 01. Januar 2015 im Kino!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen