Dienstag, 4. November 2014

Nightcrawler: 6 deutsche Clips als Einstimmung auf den mitreißenden Thriller mit Jake Gyllenhaal

Am 13. November 2014 startet Nightcrawler, der große Hit aus den USA mit , , und , in den deutschen Kinos.

In dem spannenden Thriller wittert der arbeitslose Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) seine Chance endlich Geld zu verdienen, indem er als freier Kameramann Verbrechen und Unfälle filmt und die erschreckenden Bilder an einen Nachrichtensender verkauft. Schnell merkt Lou, wie das Geschäft der „Nightcrawler“ läuft. Je drastischer die Bilder, desto mehr Geld für ihn. Getrieben von seiner strengen Arbeitsmoral und seinem Drang nach mehr, gerät Lou immer tiefer in die kriminelle Untergrund-Szene von Los Angeles, bis am Ende seine wahre dunkle Seite zum Vorschein kommt.

Zur Einstimmung auf den intelligenten Thriller haben wir heute 6 Clips für euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen