Donnerstag, 27. November 2014

Project Almanac: Der erste deutsche Trailer zum Zeitreise Sci-Fi-Thriller

Der Zeitreise Sci-Fi-Thriller Project Almanac startet am 05. Februar 2015 in den deutschen Kinos. Der Trailer hinterlässt einen sehr interessanten Eindruck und lässt auf einen intelligenten und spannenden Film hoffen.

Inhalt
Obwohl David ein Nerd ist, kommt er dennoch sympathisch rüber. Der Ehrgeizling hat sich in den Kopf gesetzt, den diesjährigen Wissenschaftswettbewerb an der High School zu gewinnen. Nur womit? Als er das Labor seines Vaters nach inspirierenden Artefakten untersucht, macht er zwei folgenschwere Entdeckungen: Sein Vater ist doch tatsächlich im Besitz einer Zeitmaschine! Und eines Sportalmanach, der sämtliche Sportergebnisse der vergangenen Jahre enthält. Wenn man diese zwei Dinge nur irgendwie verbinden könnte… Und während David noch grübelt, kommt ihm ein Geistesblitz für gezielte Wettreisen in die Vergangenheit. Wie war das noch mit Störungen des Raum-Zeit-Kontinuums? Ach, Schwamm drüber, wird schon nicht so schlimm sein…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen