Donnerstag, 6. November 2014

Sony Pictures Home Entertainment Programmvorschau Januar 2015

Gestern hat Sony Pictures Home Entertainment SPHE das gesamte Blu-ray Programm für Januar 2015 bekannt gegeben.

Am 15. Januar 2015 kommt die Komödie Sex Tape mit How I Met Your Mother Star in den Handel. Ebenfalls am 15. Januar 2015 dürften Horror Fans mit der Blu-ray Veröffentlichung des exorzisten Horror-Thriller Erlöse uns von dem Bösen, mit



Ab Januar 2015 auf Blu-ray
Als Teenager waren die Zwillinge Maggie (Kristen Wiig) und Milo (Bill Hader) fast unzertrennlich. Doch nach dem Tod ihres Vaters entfremdeten sich die Geschwister und gingen getrennte Wege. Zehn Jahre später führen sie ihre Schicksale wieder zusammen: Der gescheiterte Schauspieler Milo zieht zurück in seine Heimatstadt, zurück zu seiner Schwester, die ihre eigenen Schwierigkeiten hat. Maggies Ehe befindet sich in der Krise, denn Maggie fühlt sich zu ihrem Tauchlehrer hingezogen. Der homosexuelle Milo hingegen trifft sich wieder mit seiner Jugendliebe Rich (Ty Burrell). Unerwartet mischt auch ihre Mutter Judy (Joanna Gleason) wieder im Leben der Zwillinge mit und bringt die sowieso schon fragile Familienbeziehung zusätzlich durcheinander. Maggie und Milo fragen sich, was in ihrem Leben schiefgelaufen ist und warum sie das Gefühl haben, in einer Sackgasse zu stecken. Der Schlüssel zum Glück scheint darin zu liegen, dass die Zwillinge ihre angeschlagene Beziehung kitten und wieder das Team werden, das sie einmal waren...
Jay () und Annie () sind verheiratet und noch immer verliebt, doch nach zehn Jahren und zwei Kindern ist das Feuer der Leidenschaft erloschen. Um die Flamme wieder zu entfachen, wollen sie sich selbst filmen, wie sie jede Stellung des Buches THE JOY OF SEX in einem dreistündigen Marathon ausprobieren. Es scheint eine tolle Idee - bis sie merken, dass ihr heißes Video nicht mehr privat ist. In Panik beginnt eine wilde Nacht voller Abenteuer, in der sie Spuren suchen, Freunde um Hilfe bitten und Annies Chef überlisten – alles zur Rettung ihres Videos, ihres Rufs, ihres Verstands und vor allem ihrer Ehe.
Der New Yorker Polizist Ralph Sarchie () geht einer Reihe an bizarren und verstörenden Verbrechen nach. Als er entdeckt, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind, bittet er einen unkonventionellen Priester und Exorzisten () um Hilfe, um die beängstigenden Dämonen auszutreiben, die von der Stadt Besitz ergriffen haben. Der Film voller Action und nervenaufreibender Spannung ist von einem Buch mit Sarchie’s furchterregenden wahren Fällen inspiriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen