Donnerstag, 27. November 2014

The Gambler: Der erste deutsche Trailer zum Thriller mit Mark Wahlberg ist da

Als spielsüchtiger Literaturprofessor kehrt Mark Wahlberg, am 15. Januar 2015, in The Gambler ins Kino zurück.

Inhalt
Der Literaturprofessor Jim Bennett () hat ein echtes Problem. Denn seine Spielsucht bringt ihn immer wieder in äußerst gefährliche Situationen, besonders wenn man bedenkt, wem er alles Geld schuldet. Da wäre zum einen seine Mutter (), die ihren Sohn eigentlich schon abgeschrieben hat. Viel gefährlicher dagegen ist der Gangster Neville (), der sein Geld mit Nachdruck zurück fordert. Doch das Glücksspiel findet nicht nur am Tisch statt, sondern auch im richtigen Leben. So versucht Bennett irgendwie seine Mitspieler gegeneinander auszuspielen. Dabei erregt er auch die Aufmerksamkeit des Kredithais Frank (). Ob dieser sich allerdings als zuverlässiger Verbündeter herausstellt, ist noch eine ganz andere Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen