Freitag, 7. November 2014

The Hateful Eight: Cast und Inhalt zu Quentin Tarantinos Western mit Channing Tatum und Samuel L. Jackson offiziell

War es Gestern noch ein Gerücht, wurde es heute auch schon von offizieller Seite bestätigt. Channing Tatum stößt also zum Cast von The Hateful Eight.

Die Weinstein Company bestätigte mittels Pressemitteilung nicht nur die Hauptdarsteller zu

Inhalt
Sechs oder acht oder zwölf Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kämpft sich eine Postkutsche durch das verschneite Wyoming. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell) und seine Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh). Der nur als "The Hangman" bekannte Ruth will die Verbrecherin nach Red Rock bringen, wo sie ihre gerechte Strafe bekommen soll. Auf dem Weg sammelt die Kutsche zwei weitere Passagiere auf: Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), ein ehemaliger Soldat, der sich nun ebenfalls als Kopfgeldjäger verdingt, und Chris Mannix (Walton Goggins), der behauptet, der neue Sheriff von Red Rock zu sein. Als ein Schneesturm eine Weiterfahrt unmöglich macht, sucht die Gruppe Zuflucht in Minnie’s Haberdashery, einem Lokal auf dem Weg für Reisende. Dort haben sich nicht die Besitzerin, sondern vier andere Gestalten vor dem Unwetter verschanzt: Bob (Demian Bichir) schmeißt den Laden, weil Minnie gerade auf Reisen ist. Oswaldo Mobray (Tim Roth) ist der Henker von Red Rock. Dazu kommen der Cowboy Joe Gage (Michael Madsen) und der ehemalige Konföderierten-General Sanford Smithers (Bruce Dern). Während der Sturm tobt, müssen die acht Reisenden bald feststellen, dass für einige von ihnen, der Weg hier enden wird…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen