Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender Tag 3: Gewinnt Mom - Die komplette erste Season auf DVD

Auch der Serienspaß Mom darf in unserem Adventskalender natürlich nicht fehlen. Die erste Staffel von Mom ist ab dem 04. Dezember 2014 im Handel erhältlich. In freundlicher Zusammenarbeit mit Warner Home Video verlosen wir ein Exemplar der ersten Staffel auf DVD.


Der neueste Hit von den Machern von Big Bang Theory und Two and a Half Men!

Chuck Lorre (The Big Bang Theory, Two and a Half Men) verantwortet die irrwitzigste - und irrwitzig zu Herzen gehende neue Komödienserie. Anna Faris spielt die alkoholabhängige, allein erziehende Mutter Christy, die mal wieder einen Entzug hinter sich hat. Mit ihrer Mutter Bonnie (Allison Janney) wollte sie lange Zeit nichts mehr zu tun haben - jetzt raufen sich die beiden wieder zusammen und besuchen gemeinsam die Treffen der Anonymen Alkoholiker. Hinzu kommt Christys schwangere Tochter Violet: Also versuchen drei Müttergenerationen unter einem Dach miteinander auszukommen. Während die Frauen sich bemühen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, ihre Beziehungen zu kitten und sich ein neues Leben aufzubauen, müssen sie alle Federn lassen, denn für ihre scharfen Zungen brauchen sie eigentlich einen Waffenschein. Doch wer bringt sie zum Lachen, wenn alles um sie herum zusammenbricht? Mom natürlich - und zwar in alle 22 herzerwärmenden, urkomischen und mit harten Bandagen erkämpften Episoden.

Zur Teilnahme am Mom Staffel 1 Gewinnspiel hier klicken, oder direkt das untenstehende Formular nutzen.

Kommentare:

  1. ...Türchen 3 - ich bin gern dabei!
    ....⋚⋛..Danke für diese tolle Aktion!!
    .0( * * )0..Da like und teil ich sehr gerne und
    ...(⋚⋛)...bin im Lostopf mit dabei!
    ...._! !_ .. Lass noch nen lieben Gruss da und
    drück feste die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag gerade total gern 2 Broke Grils - zum abkugeln :-)

    hirtsabrina80@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider zugeben bisher nicht mal eine Folge 2 Broke Girls zuende geschaut zu haben. Hoffe bald mal Zeit dafür zu finden mit der Serie zu beginnen.

      Löschen