Freitag, 16. Januar 2015

8 animierte Bilder zu Fifty Shades of Grey

Noch knapp einen Monat dann startet mit Fifty Shades of Grey (Kinostart: 12. Februar 2015) die nicht nur von Fans heißersehnte Verfilmung des gleichnamigen globalen Bestsellers in den deutschen Kinos.

Die britische Regisseurin Sam Taylor-Johnson Regisseurin inszeniert die außergewöhnliche Liebesbeziehung um die unscheinbare Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) und dem attraktiven Milliardärs Christian Grey (Jamie Dornan), die sich bei einem Interviewtermin für Anas Universitätszeitung kennenlernen. Zwischen den beiden herrscht sofort eine ungeahnte Anziehungskraft, der sich beide nicht entziehen können, und durch die Ana eine neue faszinierende Welt eröffnet wird…

Lasst euch mit verführerischen animierten Bildern nun selbst in den Bann des geheimnisvollen Mr. Grey ziehen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen