Donnerstag, 29. Januar 2015

Gewinnt das Animations-Abenteuer Operation: Nussknacker auf 3D Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung des Animations-Abenteuers Operation: Nussknacker, am 29. Januar 2015, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Koch Media Film 3x die 3D Blu-ray, eine Blu-ray und eine DVD.

 Operation: Nussknacker ab 29. Januar 2015 auf 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD!

Inhalt
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly: Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Die Ratte Buddy erweist sich als treuer Freund und folgt ihm in die bedrohliche Welt der Großstadt. Doch auch hier kann der clevere Nager Surly nicht von den Nüssen lassen: Gemeinsam mit seinem gutmütigen Freund Buddy plant er, einen Nussladen auszurauben. Dabei treffen die beiden auf alte Bekannte aus dem Park und müssen feststellen, dass sie nicht die einzigen sind, die einen Überfall planen ... Mit vereinten Kräften beginnt die Operation: Nussknacker!

Mit über 100 Millionen Dollar weltweitem Einspiel gehört das aufwändig inszenierte 3D-Spektakel rund um Eichhörnchen Surly und seine diebische Bande zu den erfolgreichsten Animationsfilmen des Jahres 2014. Nicht zuletzt der prominenten Stimmen wegen, die dem tierischen "Ocean’s Eleven"-Verschnitt im Original ihre Stimmen geliehen haben: Will Arnett, Brendan Fraser, Liam Neeson und Katherine Heigl sorgen auch in den brenzligsten Situationen noch für den richtigen Ton.

Zur Teilnahme am Operation: Nussknacker Gewinnspiel hier klicken, oder direkt das untenstehende Formular nutzen.



1 Kommentar: